Terms of Use

Content in the AppSuche Website

AppSuche will provide you with specific information on most popular applications in your territory though this website and allow you to redirect to such applications download website from AppSuche, official websites or other third party popular repositories available online that is obtained through the internet. If you click on the logo you will be directed to the source where the link is obtained in the internet and if you click on Install button you will be directed to the download file.

Therefore please check the source before downloading any file to your device. You understand that all information (such as data files, written text, music, audio files or other sounds, photographs, videos or other images) which you may have access to as part of, or through your use of, the Services are the sole responsibility of the third party from which such content is originated and not AppSuche. All such information is referred to below as the “Content”.

AppSuche is not responsible for the Content or availability of any developer applications or services and does not endorse and is not responsible in any way for any Content, advertising, products, services or other materials made available by developers or websites. In the event that you do not observe this Agreement or developer EULAs, agreements and/or privacy policies, the developer may take action against you.

AppSuche is a mere technical intermediary that allows you to access Content available on the Internet in particular for the APPs in your territory, which is available on the internet; therefore you should be aware that Content presented to you as part of the AppSuche is a selection and rankings of App based on automatic parameters and does not entail screening or knowledge nor control over the substance of the apps linked and their potential breaching nature, nor the knowledge of legality of the third party's website and its content.

Any dispute caused by the downloading, licensing and / or use of developer applications shall be settled by you and the developer; AppSuche assumes no responsibility. AppSuche does not provide any customer support for third-party software or technology. If you require support, please contact the developer.

Reporting content

As a result, you use the Services at your own risk and you agree that you are solely responsible for (and that AppSuche has no responsibility to you or to any third party for) any harm that any Content may cause or the existence of infringements of intellectual property rights of third parties or any other rights in this respect, and for the consequences of your actions (including any loss or damage which AppSuche may suffer) by doing so.

You must report any infringing Content by reporting through Email to
inquire@appsuche.net.

This Agreement and the Services

This Agreement tells you how we will provide the Services to you, what activities are permitted, and what activities are not permitted, on or in connection with the Services, what to do if there is a problem and other important information. By accessing or using the Services, you are entering into a binding legal agreement with us and are agreeing to this Agreement. If you do not accept and agree to this Agreement, you must not access or use the Services.

The Services are provided 'as-is' and on an 'as available' basis without any representation or endorsement of any kind. To the maximum extent permitted by applicable law in your jurisdiction, AppSuche gives no guarantee, undertaking, representation or warranty for the following:

AppSuche is not liable for any loss or damages to you caused in whole or in part by you relying upon, using, or interpreting the Services or other information obtained through your (or any other person's) access and/or use of these Services.

The laws of some countries do not allow liability in relation to certain warranties, undertakings, representations or guarantees to be excluded or limited by a contract. If these laws apply to you, some or all of the above exclusions or limitations may not apply to you and you may have additional rights. Nothing in this Agreement affects the rights to which you are legally entitled as a consumer, or which you cannot contractually agree to alter or waive.

If you are a consumer living in a European Union country, you will benefit from any mandatory provisions of the law of the country in which you are resident. Nothing in this Agreement, including the paragraph above, affects your rights as a consumer to rely on such mandatory provisions of local law. The European Commission provides for an online dispute resolution platform, which you can access at http://ec.europa.eu/consumers/odr/.If you would like to bring a matter to our attention, please contact us.

Limitation of Liability

To the maximum extent permitted by applicable law in your jurisdiction, your access and use of the Services is at your sole risk and the AppSuche Parties expressly exclude all liability, loss or damages incurred by you, or any other person, whether in contract, tort (including negligence) or under any other theory, for any of the following:

The limitations and exclusions in this Agreement will apply whether or not we have been advised of or should have been aware of the possibility of any losses arising.

If you are dissatisfied with any aspect of the Services at any time, your sole and exclusive remedy is to stop accessing and using the Services. Without prejudice to the preceding restrictions, and to the maximum extent permitted by applicable law in your jurisdiction, in no event will the AppSuche Parties' total aggregate liability to you or to any other person for any claims, proceedings, liabilities, obligations, damages, losses, and costs, whether in contract, tort (including negligence). You acknowledge and agree the disclaimers and limitations of liability expressed in this Agreement are fair and reasonable.

Imprint

HONGKONG YILONG TECHNOLOGY CO., LIMITED

FLAT/RM 1605 HO KING

COMMERCIAL CENTRE 2-16 FA

YUEN STREET MONGKOK KL

Hotline for general inquiries: 00852-6158 8111*, Monday to Sunday from 9:00 to 21:00

*Costs according to the contract partner’s terms for fixed or mobile network connections.

Register number 66900531-000-11-18-1, in Companies Registration Office, Hong Kong.

For general enquiries and contact details, please contact:inquire@appsuche.net.

Last modified: March 2020

Nutzungsbedingungen

Inhalt der AppSuche Website

Die Website „AppSuche“ stellt Ihnen spezifische Informationen über die beliebtesten Apps in Ihrer Region zur Verfügung. Über Appsuche können Sie auch direkt auf die Download-Seiten, offiziellen Webseiten und Drittanbieter-Seiten online zugreifen. Hierzu klicken Sie auf das jeweilige Logo und Sie werden bequem zur Webseite weitergeleitet, wo sie die Download-Datei zur Installation der App finden.

Bitte überprüfen Sie die Quellen, bevor Sie eine Datei auf Ihr Gerät herunterladen. Sie sind sich darüber im Klaren, dass alle Informationen (wie Datendateien, geschriebener Text, Musik, Audiodateien oder andere Sounds, Fotos, Videos oder andere Bilder), auf die Sie zugreifen können in der alleinigen Verantwortung des Drittanbieters liegen, von dem diese Inhalte stammen. Alle diese Informationen werden nachfolgend als „Inhalt“ bezeichnet.

AppSuche ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit von Entwickleranwendungen oder -diensten. Ebenso übernimmt Appsuche keinerlei Verantwortung für Inhalte, Werbung, Produkte, Dienste oder andere Materialien, die von Entwicklern oder Websites zur Verfügung gestellt werden. Falls Sie diese Vereinbarung oder Entwickler-EULAs und/oder Datenschutzrichtlinien nicht beachten, kann der Entwickler gegebenenfalls rechtlich gegen Sie vorgehen.

AppSuche versteht sich als rein technischer Vermittler, der es Ihnen ermöglicht, auf Inhalte zuzugreifen, die im Internet frei verfügbar sind, insbesondere für Apps in Ihrer Region; Daher sollten Sie sich bewusst sein, dass Inhalte, die Ihnen als Teil der AppSuche präsentiert werden, eine Auswahl und Rangliste der Apps auf der Grundlage automatischer Parameter sind und weder ein Screening noch Wissen oder Kontrolle über den Inhalt der verknüpften Apps und deren potenziellen Gefahren beinhalten. Gleiches gilt auch ebenso für die Rechtmäßigkeit der Websites und deren Inhalt.

Jegliche Streitigkeiten, die durch das Herunterladen, Lizenzieren und/oder Verwenden von Entwickleranwendungen entstehen, werden zwischen Ihnen und dem jeweiligen Entwickler beigelegt. AppSuche übernimmt keinerlei Verantwortung. AppSuche bietet keinen Kundensupport für Software oder Technologie von Drittanbietern. Wenn Sie Support benötigen, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Entwickler.

Berichtsinhalte

Sie nutzen die Services daher auf eigene Gefahr und erklären sich damit einverstanden, dass Sie allein für Schäden, die Inhalte verursachen, oder für das Vorliegen von Verletzungen der Rechte an geistigem Eigentum Dritter oder für die Nutzung von Inhalten verantwortlich sind und dass AppSuche gegenüber Ihnen oder Dritten keine Verantwortung trägt. Dies gilt auch für weitere Rechte in dieser Hinsicht und für die Folgen Ihres Handelns einschließlich etwaiger Verluste oder Schäden, die AppSuche durch Ihr Handeln erleiden könnte.

Sie sind außerdem verpflichtet widerrechtliche Inhalte umgehend per E-Mail an:
inquire@appsuche.net
zu melden.

Vereinbarung und Services

Diese Vereinbarung enthält Informationen darüber, wie wir Ihnen die Dienste bereitstellen, welche Aktivitäten zulässig sind, welche nicht zulässig sind und welche Aktivitäten in Verbindung mit den Diensten oder in Verbindung mit diesen Diensten durchgeführt werden, was zu tun ist, wenn ein Problem auftritt und weitere wichtige Informationen. Mit dem Zugriff oder der Nutzung der Dienste schließen Sie eine rechtlich verbindliche Vereinbarung mit uns ab und stimmen dieser Vereinbarung zu. Wenn Sie dieser Vereinbarung nicht zustimmen, dürfen Sie nicht auf die Services zugreifen oder diese Services nutzen.

Die Dienstleistungen werden "wie sie sind" und auf einer "wie verfügbar" Basis ohne irgendeine Vertretung oder Billigung irgendeiner Art zur Verfügung gestellt. Im Rahmen des in Ihrem Land geltenden Rechts übernimmt AppSuche keine Garantie, Zusage, Vertretung oder Gewährleistung für:

AppSuche haftet nicht für Schäden, die Ihnen ganz oder teilweise dadurch entstehen, dass Sie sich auf die Services oder andere Informationen verlassen, diese nutzen oder interpretieren, die Sie durch den Zugriff auf diese Services (oder andere Personen) und/oder deren Nutzung erhalten haben.

Nach den Rechtsvorschriften einiger Länder ist es nicht zulässig, die Haftung für bestimmte Garantien, Verpflichtungen, Zusicherungen oder Garantien durch einen Vertrag auszuschließen oder zu beschränken. Wenn diese Gesetze auf Sie Anwendung finden, gelten einige oder alle der oben genannten Ausschlüsse oder Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie, und Sie haben möglicherweise zusätzliche Rechte. Dieser Vertrag berührt nicht die Rechte, auf die Sie als Verbraucher rechtlich Anspruch haben oder auf die Sie vertraglich nicht verzichten oder diese nicht ändern können.

Wenn Sie Verbraucher sind und in einem Land der Europäischen Union leben, kommen Sie in den Genuss aller rechtlich zwingenden Bestimmungen des jeweiligen Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben. Dieser Vertrag, einschließlich des obigen Absatzes, berührt nicht Ihre Rechte als Verbraucher, sich auf solche zwingenden Bestimmungen des lokalen Rechts zu berufen. Die Europäische Kommission bietet eine Online-Plattform zur Streitbeilegung an, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ abrufen können. Wenn Sie uns auf eine Angelegenheit aufmerksam machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Haftungsbeschränkung

Soweit das anwendbare Recht in Ihrem Land dies zulässt, erfolgt der Zugriff und die Nutzung der Dienste auf Ihr alleiniges Risiko, und die AppSuch-Parteien schließen ausdrücklich jegliche Haftung für Verluste oder Schäden aus, die Ihnen oder einer anderen Person entstehen. Dies schließt auch unerlaubte Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit) und folgende Punkte mit ein:

Die Einschränkungen und Ausschlüsse in diesem Vertrag gelten unabhängig davon, ob wir über mögliche Verluste informiert wurden oder hätten informiert werden müssen.

Wenn Sie mit einem Aspekt der Services zu einem beliebigen Zeitpunkt unzufrieden sind, besteht Ihre einzige und exklusive Abhilfe darin, den Zugriff auf die Services und die Nutzung der Services zu beenden. Unbeschadet der vorstehenden Einschränkungen und in dem durch das anwendbare Recht in Ihrem Hoheitsgebiet maximal zulässigen Umfang haftet die AppSuch-Parteien in keinem Fall insgesamt für Sie oder eine andere Person gegenüber Ansprüchen, Verfahren, Verbindlichkeiten, Verpflichtungen, Schäden, Verluste und Kosten, unabhängig davon, ob diese vertraglich vereinbart sind und inklusive unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit). Sie erkennen an, dass die Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen, die in dieser Vereinbarung festgelegt sind, fair und angemessen sind.

Impressum

HONGKONG YILONG TECHNOLOGY CO., LIMITED

FLAT/RM 1605 HO KING

COMMERCIAL CENTRE 2-16 FA

YUEN STREET MONGKOK KL

Hotline bei allgemeinen Anfragen: 00852-6158 8111*, Montag bis Sonntag von 9:00 bis 21:00

*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse

Firmennummer 66900531-000-11-18-1, im Companies Registration Office, HongKong.

Bei allgemeinen Anfragen und Kontaktmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an:inquire@appsuche.net.

Zuletzt geändert: März 2020